Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Willkommen bei Jolo

Schön, dass du da bist.
Schön, dass du dir Zeit nimmst.

Gerne möchte ich dich einladen, meinen Podcast mit
Erzählungen über Prinzipien und Prozesse zu lauschen 🙂

 

 

Warum überhaupt?

Er wird Woche für Woche wachsen und ist als geistiger Nachlass für die Ohren meiner ungeborenen Kinder und Kindeskinder bestimmt.

Ich mache das auch für mich, um den Prozess meines Lebens, Fühlens und Denkens reflektieren zu können, sollte ich das Glück haben, einmal alt und grau zu werden.

Und ich mache das auch für dich, um deine Gedanken anzuregen, dass du ab und an neue Impulse bekommst und neue Gedanken denkst.

Aber am wichtigsten ist, dass du für dich selbser denkst.

Ich freue mich, wenn es dir gefällt 🙂
Teile es gerne deinen Lieblingsmenschen mit!
sharing is caring!

Wenn es dir nicht gefällt,
dann habe ich es nicht für dich gemacht.
Danke trotzdem für deine Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s